Artgerecht Logo 20042016 petrol braun1für Eltern mit Kinder von 2 bis 6 Jahren

 

Zweifel niemals daran, dass eine
kleine Gruppe von Menschen die
Welt verändern kann. Tatsächlich
sind das die Einzigen, die es je
getan haben.

Margaret Mead

 

Artgerecht: Der Gedanke

Katharina HuebnerWissenschaftler sind sich einig:
Unsere Babys sind Steinzeitbabys, die erst zu starken Kindern heranreifen müssen und deshalb unsere Artgerechte Unterstützung brauchen!

Machen wir uns das Leben einfacher – mit der Natur unserer Kinder statt gegen sie.

Unser Ziel ist es, eine Generation aufwachsen zu sehen, die eine gesunde Bindung an Menschen und unseren Planeten hat.

 

Happy families – happy planet

Für Eltern, die es wissen wollen.
Es gibt viel fundiertes und erprobtes Wissen darüber, wie Babys und Kinder gut und gesund aufwachsen. Artgerecht trägt dieses Wissen aus der Forscherwelt zusammen, passt es an das heutige Leben an und macht es für Eltern verfügbar.

Gemeinsam finden wir euren Weg zu einem stressfreien und harmonischen Alltag mit Kind. Mein Ziel ist es Eltern zu informieren, zu stärken und euch dabei zu helfen, starke Kinder großzuziehen, die unsere Zukunft mitgestalten!
Falls ihr also Fragen zu euren Kindern im Alter zwischen 2 und 6 Jahren zum Beispiel zum Thema Schlafen, Essen und Windel frei habt oder einfach eine Beratung zum Alltag mit Kind braucht, meldet euch bei mir! Ich freue mich auf euch!

 

i
   
Preis: € 55,00
Anmeldung: Kontakt 
Telefon: 0178 2068471
 

 

Quelle: www.artgerecht-projekt.de